Update: 10. Bogenturnier am Steinhöhlchen

Zuletzt aktualisiert: 17. März 2020

Update wg. Coronavirus:

Wir Ihr Euch denken könnt, erreichen uns derzeit aufgrund der aktuellen Situation vermehrt Anfragen in Bezug auf die geplante Durchführung des Bogenturniers Anfang Juni. Zur Zeit kann noch keiner sagen, wie die Lage Anfang Juni aussehen wird. Das Präsidium des Schützenverein 1422 Usingen verfolgt die Entwicklung der Ereignisse und wird selbstverständlich den Empfehlungen von Landes- und Bundesregierung folgen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in der derzeitigen Situation noch keine definitive Entscheidung treffen können. Diesbezügliche Anfragen an uns sind darum nicht zielführend. 

Bleibt gesund! 

DAS PRÄSIDIUM



Einladung

Wir hatten letztes Jahr so viel Spaß mit euch, das wir auch dieses Jahr wieder ein 2-Tages-Turnier ausschreiben!

Termin: 4.-5. Juli 2020

Bogenklassen:
Jagdrecurve (BHR), Holzbogen (HB), Langbogen modern (LBM),  Offene Klasse (OK)
Compoundbögen sind nicht zugelassen

Bitte meldet euch über das bereitgestellte Anmeldeforumlar an.

In der vollständigen Ausschreibung stehen weitere Details.