Update vom 19. Mai 2020:

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Gäste des Schützenverein 1422 Usingen e. V.,

hier in aller Kürze zusammengefasst die aktuellen Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie, welche das Präsidium beschlossen hat:

• Der Bogenparcours im Außenbereich ist seit 9. Mai wieder geöffnet - haltet aber bitte die Abstands- und Hygieneregeln ein!!
  • Der klassische Schießbetrieb wird ab 26. Mai schrittweise mit Voranmeldung und unter strengen Auflagen nur für Vereinsmitglieder wieder aufgenommen!
  • Kein Ausschank im Vereinshaus - das Vereinslokal bleibt gesperrt! Das gilt auch für den Vorplatz!
  • Das Vereinsgelände darf nur unmittelbar vor dem Schießen betreten werden und ist unmittelbar nach dem Schießen wieder zu verlassen.
  • Die Mitgliederversammlung (geplant im März '20) wird auf unbestimmte Zeit verschoben - es erfolgt rechtzeitig eine neue Einladung!

Das Präsidium befindet sich in stetigem internen Austausch und wird sowohl per E-Mail als auch hier auf der Homepage über den weiteren Lauf der Dinge informieren.

Ihr könnt Euch sicher sein, dass auch wir gern wieder in geselliger Runde mit Euch zusammen kommen würden. Das ist jedoch bis auf weiteres leider nicht möglich. Bitte haltet Euch daher an die Regeln damit wir nicht wieder in den totalen Lockdown gehen müssen!

Wir danken für das Verständnis!
Bleibt gesund!

DAS PRÄSIDIUM
Schützenverein 1422 Usingen e. V.