Kalender für 2018 veröffentlicht

Drucken
Zuletzt aktualisiert: 31. Dezember 2017

Die Kalender für 2018 sind online. Wir haben dieses Jahr viel vor!

Der Veranstaltungskalender hält auch dieses Jahr wieder einiges für uns bereit. Da wir uns im 10. Jahr des Betriebs unseres Bogenparcours befinden, wollen wir das Jubiläum mit einem 2-Tages-Bogenturnier feiern.

Der Kantinenplan ist auch gut gefüllt, allerdings gibt es doch noch einige Lücken. Wir würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere melden würde, der seine Kameraden auch mal an einem Freitag Abend bekocht. Um so mehr mitmachen, umso einfacher ist es für alle.

Auch die Schießleiterplanung ist abgeschlossen.

Im Standbelegungsplan findet ihr weiterhin eine Übersicht, wann welcher Stand womit belegt ist. Hier werden die Heimkämpfe und Veranstaltungen eingetragen.

Für alle Pläne gilt: Habt ihr Änderungs- oder Ergänzungswünsche, dann meldet euch bitte bei Claudia Berg, Jens Kröger oder Helen Selling.