.

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die gesamte Zufahrt zum Schützenhaus sowie die links und rechts daneben liegenden Wiesen PRIVATGELÄNDE des SV 1422 Usingen sind! Das ist an der Zufahrt von der K 739 kommend auch direkt ausgeschildert.

Leider scheint die Kunst Schilder lesen und verstehen zu können nicht mehr sonderlich verbreitet zu sein. An warmen Tagen wird von Besuchern rücksichtslos alles zugeparkt um die Parkgebühren direkt am Weiher zu sparen. Inbesondere die Hinterlassenschaften dieser Wildparker sind ein besonderes Ärgernis für uns!

Müllbeutel, Windeln, Flaschen, leere Dosen - das alles nehmt doch bitte mit heim und lasst es nicht auf unserem Gelände liegen!

Der SV1422 Usingen behält sich ausdrücklich das Recht zum Abschleppen vor! Logischerweise wird keinerlei Haftung für geparkte Autos oder eventuelle Beschädigungen durch den Einsatz von Landmaschinen übernommen! Bei hohem Graswuchs und an heißen Tagen besteht ferner Brandgefahr durch heiße Auspuffteile abgestellter Autos!

Alle regulären Gäste, Gastschützen, Bogenschützen und Mitglieder sind natürlich weiterhin willkommen!